Filialleiterin oder Filialleiter / Location Manager (m/w)

Europcar Autovermietung GmbH

Siershahn

Logistik

Siershahn

Tangstedter Landstr. 81

europcar.de

Filialleiterin oder Filialleiter / Location Manager (m/w) Europcar Autovermietung GmbH Siershahn Führung und Förderung der Mitarbeiter/innen der Location; kontinuierliche Förderung und Sicherstellung einer optimalen Kundenbetreuung und -steuerung sowie des aktiven Verkaufs; Planung und Nachhaltung der Locationziele und -ergebnisse.

Start Your Eer Die Welt Verändert Sich Mobilität Verändert Sich Wir Verändern Uns Deshalb Suchen Wir Mitarbeiter Die Diesen Wandel Aktiv Gestalten - Die Weitergehen Weiterdenken Und Weiterwollen Wir Bieten: Versorgungsleistungen Zuschuss Zur Vermögensbildung Unterstützungskasse Seminare Workshops Und Coachings Talent-management-programme Breites E-learning-angebot Verpflegungszuschuss Vergünstigte Mietwagenkonditionen Aktuell Suchen Wir Für Unsere Location In Siershahn Eine/einen Filialleiterin Oder Filialleiter / Location Manager (m/w) Ihre Aufgaben: Führung Und Förderung Der Mitarbeiter/innen Der Location Kontinuierliche Förderung Und Sicherstellung Einer Optimalen Kundenbetreuung Und -steue­rung Sowie Des Aktiven Verkaufs Planung Und Nachhaltung Der Locationziele Und -ergebnisse Unter Berücksichtigung Einer Opti­malen Potenzialausschöpfung Erarbeitung Umsetzung Und Sicherstellung Von Maßnahmen Zur Zielerreichung In Abstimmung Mit Dem Vorgesetzten Kpi-orientierte Steuerung Und Permanentes Monitoring Der Location Zur Sicherstellung Der Ziel- Und Ergebniserreichung Enge Zusammenarbeit Mit Den Angrenzenden Fachbereichen Und Dem Vorgesetzten Ins­beson­dere Im Hinblick Auf Die Entwicklung Von Sales Leads Und Verkäufen Sicherstellung Der Umsetzung Und Einhaltung Kundenbezogener Und Interner Service- Und Qualitätsstandards In Der Location Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Im Kaufmännischen Bereich Oder In Einem Beruf Der Dienstleistungsbranche Mit Nachweisbaren Betriebs­wirt­schaftlichen Kenntnissen Nachweisliche Erfahrung In Der Personal­führung Und -entwicklung Einschlägige Spezifische Berufserfahrung Aus Einem Filial­unter­nehmen Der Dienstleistungs- Touristik- Oder Handels­branche Ausgeprägte Vertriebs- Und Kundenorientierung Kommunikationsstärke Und Durch­setzungs­vermögen Selbstständige Ergebnisorientierte Arbeitsweise Europas Größte Bietet Ihnen Viel Freiraum Für Eigene Ideen Und Nicht Zuletzt Einen Freundlichen Arbeitsplatz Mit Guten Konditionen Und Keine Bange: Was Sie über Wissen Müssen Bringen Wir Ihnen Bei Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Online-bewerbung Jetzt Bewerben Ihre Ansprechpartnerin: Janina Hinck Telefon: +49 40 52018-5153 Www-careerde Industriekaufmann Fachkaufmann Kaufmann Im Einzelhandel Bürokaufmann Kaufmann Für Büromanagement Kaufmann Im Groß- Und Außenhandel Speditionskaufmann Hotelfachmann Hotelkaufmann Fachmann Systemgastronomie Restaurantfachmann Industriekaufmann Fachkaufmann Kaufmann Im Einzelhandel Bürokaufmann Kaufmann Für Büromanagement Kaufmann Im Groß- Und Außenhandel Speditionskaufmann Hotelfachmann Hotelkaufmann Fachmann Systemgastronomie Restaurantfachmann Filialleiterin Oder Filialleiter / Location Manager (m/w) Führung Und Förderung Der Mitarbeiter/innen Der Location Kontinuierliche Förderung Und Sicherstellung Einer Optimalen Kundenbetreuung Und -steuerung Sowie Des Aktiven Verkaufs Planung Und Nachhaltung Der Locationziele Und -ergebnisse Siershahn Industriekaufmann Fachkaufmann Kaufmann Im Einzelhandel Bürokaufmann Kaufmann Für Büromanagement Kaufmann Im Groß- Und Außenhandel Speditionskaufmann Hotelfachmann Hotelkaufmann Fachmann Systemgastronomie Restaurantfachmann

Kaufmann (m/w) Ein- und Verkauf
   Europcar Autovermietung GmbH (Ingolstadt)

Verkäufer (m/w) Nutzfahrzeugvermietung
   Europcar Autovermietung GmbH (München)

Verkaufsberater (m/w) Autovermietung
   Europcar Autovermietung GmbH (Köln-City)

Oberflächenbeschichter / Galvaniseur (m/w/d)
   Herm. Sprenger Metallwarenfabrik GmbH und Co. KG (Iserlohn)

Ingenieur Automatisierungstechnik Leittechnik
   HAMBURG WASSER (Mitte)

Industrieelektriker und Elektroniker für Geräte und Systeme (m/w/d)
   MTM Power GmbH (Cursdorf)